20.01.2015

Ich starte wieder....

Ihr Lieben, nachdem ich sooft gefragt wurde, warum ich nicht mehr blogge, warum ich nicht mehr nähe oder nicht mehr bei Stampin´Up! bin...hier die Antwort: ich weiß es nicht. Die Zeit fehlte, manchmal auch die Lust oder jemand, der mich abends, wenn die Kids im Bett sind, mit einem Tritt von der Couch holt.

Aber, ich werde weitermachen bzw. einfach neu starten und habe mich entschieden - für ALLES :-)

Hier ist mein neuer Blog...er wird frischer, vielseitiger und hoffentlich auch für den Ein oder Anderen von euch interessant. Ich konnte mich nicht festlegen, daher werde ich weiterhin nähen, scrappen, backen und kochen (:-)) und das ein oder andere neue Projekt starten (da ist schon soooo viel in meinem Kopf).
Ich freu mich drauf und bin gespannt, wen ich hier so treffen werde.

Viel Spaß und hier nun ein Versprechen (unter Vorbehalt *lach*): "Ich versuche jeden Tag zu posten"

Bis bald, Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen