15.06.2015

Das wird mein neuer Lieblingsschnitt...

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich mal wieder an mein Maschinchen gewagt und gleichzeitig einen neuen Schnitt ausprobiert. Lange hab ich ihn schon bei mir...aber immer wieder vor mir hergeschoben.

Genäht habe ich für Emma ein Floret-Kleidchen von Din.Din Handmade. Ein tolles, vielseitiges Ebook mit tollen Variationsmöglichkeiten auch als Jumper (den wird es dann demnächst auch bei mir zu sehen geben :-) ).

Diese Mal habe ich eine Häkelborte angenäht und beim Säumen einen neuen Stich probiert...das seht ihr auf dem zweiten Bild am Kleidende unten ganz gut...Das Band für die Träger habe ich letztens bei Oma in der Nähkiste gefunden (wusste zwar noch nicht, was ich damit anfangen soll, aber hier kommt er schön zum Einsatz :-) ).

Emma hat ihr neues Kleidchen gleich zu Lukas´s Kindergarten Sommerfest ausgeführt...aber schaut selbst...




Schnitt: Floret von Din.Din.
Stoff: Lillestoff

Liebste Grüße,
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen