28.06.2015

Die Facebook-Blogeröffnung und wie sich Emma mit Marina versteht :-)

Heute will ich erstmal damit anfangen, euch meinen persönlichen Facebookblog vorzustellen. Vor ein paar Tagen habe ich schon damit begonnen, aber wie es immer so ist...trau ich mich...trau ich mich nicht...will ich es überhaupt, oder lieber nicht??? Fragen über Fragen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder?

Also eröffne ich heute "offiziell" meinen eigenen EmmaLu - Facebookblog und hoffe, euch gefällt´s und der Ein oder Andere folgt mir regelmäßig, liked und teilt vielleicht auch :-)

Also nun herzlich willkommen und viel Spaß mit Stoff, Papier und viel Liebe!

Nun aber zu meinem neuesten Werk.
Schon länger habe ich nach einer kurzen Hose und einem sommerlich, leichtem Shirt für Emma gesucht. Gefunden und für gut befunden :-) habe ich die Marina von Mathila und Simply Summer von Schaumzucker. Beides wundervolle Schnitte, gut beschrieben und schnell genäht...absolut anfängertauglich :-)

Ich habe mich entschieden erstmal den Schnitt zu testen und habe beides in einer abgeschwächten Variante ohne viel drumherum genäht - aber es werden sicher noch mehr folgen.
Die Beanie ist nach eigenem Schnitt...aber seht selbst (Achtung Bilderflut).



  

  

 

  

    

   

 

Shirt: Simply Summer - Schaumzucker
Hose: Marina - Mathila (Freebook)
Stoffe: Lillestoff / Uni und Bündchen vom Stoffmarkt

Schönen Sonntag Abend euch noch und bis zum nächsten Mal...
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen